Ich schäme mich als Mischling

13 Antworten

Schämen, weil sich 2 Menschen lieb haben?

und sogar ein wunderbares Kind daraus entstanden ist?

Die Haarfarbe dürfte blau-schwarz sein,

die Hautfarbe gesund und vital angehaucht braun.

WTF, was willst Du mehr??!

Du fällst in beiden Ländern nicht auf.

OK, die parishilton oder käseweiß weißen deutschen werden sich viellieicht als was besseres vorkommen, weil sie sich aussuchen können, bei welchem Elternteil sie gerade wohnen möchten oder mit welchem Sportwagen sie abgeholt werden können

äh aber ...

SCHÄMEN?

 WOFÜR?

Daß Du Mensch bist?

Daß Du fehlerfrei schreiben kannst? (und wahrscheinlich auch sprichst)

MAN :D - mach Dir doch keine Probleme !

Sei glücklich, daß es DICH und auch Deine Eltern gibt.

LG

Alexa123357
Beitragsersteller

Danke:) du bist sehr nett! Sorry ich hab aussfersehen deine Antwort mit einem Mittleren smiley beurteilt. Nochmal danke:)

Optisch bist du schon mal unfassbar hübsch.  *-*

Du brauchst dich doch nicht für deine Herkunft/Rasse schämen. Das wäre ja schlimm. Solange du nicht auf den Koran schwörst und möglichst auch sonst nicht gläubig bist.

Nitta123  09.05.2015, 15:52

Was hat das den mit dem glaube  zu tun?????  "solange"- auch sonst nicht gläubig bist"

Zauberstrahl  09.05.2015, 16:03
@Nitta123

Weil gläubige Menschen nicht sehr klug sind. An Fiktionen zu glauben: also ich würde mich da hinterfragen. Es gibt keinen ""Gott"" !

hallo Alexa123357 - was gibts da zu schämen? In der Türkei laufen haufenweise Türken mit mongolischen Profilen rum, die Türkei-Türken kommen doch ursprünglich aus Zentralasien, schau dir bloss mal Fotos von Uiguren (ein Turk-Volk) an. Die Türken, die europäisch aussehen, die sind doch eigentlich die Mischlinge! Und schämen! Schämen muss man sich bloss für Sachen, für die man was kann, für schlechtes Benehmen, fürs Schmatzen, popeln und zu andern Menschen hässlich sein.

Frage Dich erst einmal WARUM Du Dich schämst...wofür schämst Du Dich? Für Dein Aussehen, warum bist Du unsicher? Wenn ein Mensch ständig negative Gedanken hat, merkt man es ihm auch an. Man hat dann eine negative Ausstrahlung. Sei einfach Du selbst. Lebe "Dein" Leben. Versuche immer neugierig zu sein, natürlich...dann macht Dir das Leben auch Spaß.

Wie sieht das denn aus o.O aber denke nicht, dass du dich schämen musst! LG

Zauberstrahl  09.05.2015, 15:37

Schau auf ihr Profil.

Ngage  09.05.2015, 15:55
@Zauberstrahl

mhh, hätt ich vielleicht mal eher machen sollen :D

(aber die wenigsten haben hier ein Foto.)

und ich hätte noch einen Grund mehr gehabt "zu schimpfen" :P

weil sie sogar obendrein noch gesellschaftlich unauffällig UND gleichzeitig auffallend schön ist !!!!!!

(wieviel Ausrufezeichen werden hier akzeptiert?

mhh, nur noch 4.693 Zeichen verbleibend.

also gut . --- fangen wir an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!