Ich schäme mich?

2 Antworten

Gehe raus an die Luft, auch wenn du keine Lust hast versuche dich selbst zu zwingen. Dadurch bekommst du bessere Laune, fühlst dich fitter und bist auch motivierter etwas zu machen.

Ansonsten kannst du dir auch selber todo Listen erstellen. Selbst wenn was drauf steht was man Zuhause alles so zu erledigen hat. Bei jedem streichen hast du ein gutes Gefühl.

Wenn alles gut läuft kommt der Schlafyrhmus von selbst wieder.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls du Energiedrinks trinken solltest, lass das schonmal weg. Das Gesund ernähren kannst du nur ändern, was ja nicht schwer ist, eigentlich. Und wenn du allein bist, mache den PC an und zocke was :P

Man kann alles klären. Wege finden sich immer ;D