Ich rege mich über jede Kleinigkeit auf,wieso ist das so bei mir

4 Antworten

Es gibt mal gute Tage und mal schlechte Tage. Es ist ganz normal. An einigen Tagen bin ich auch ganz schnell reizbar.

Vielleicht ist dein ganzes Leben insgesamt sehr stressig und da brauchst halt ein Ventil. Ansonsten sind manche Menschen von Natur aus etwas lauter und launischer. Du kannst dein Verhalten ja trotzdem reflektieren und daran arbeiten.

Kommt auf die genauen Symptome an. Regel, Wechseljahre, Pupertät oder annabole Sterioide...

Bei meiner Oma hat das was mit der Schilddrüse zu tun. Überfunktion glaube ich.