Ich rede mit meiner ex und sie ist nicht da also mir der Luft?

1 Antwort

Jeder Mensch ist anders, also einzigartig, deshalb gibt es in Liebesangelegenheiten kein Normal und Unnormal. Das bezieht sich aber wie gesagt nur auf die Liebe. Es kann auch unter diesen Umständen gelingen die Geliebte zurückzugewinnen, nur bedarf es dafür großes Mitgefühl und viel Weißheit - also in den meisten Fällen ein eher hoffnungsloses Unterfangen.