Ich piepe ständig bei der Sicherheitsschleuse und der Bibliothek?

2 Antworten

Möglicherweise hast du in deiner Kleidung irgendwo noch einen eingenähten Diebstahlsicherungsmagneten oder so. Allerdings würde es dann auch piepen, wenn du z.B. in ein Kaufhaus rein- oder rausgehst oder bei größeren Bekleidungsgeschäften.

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 12:02

Ja so ist es aber nicht, es piept ja sehr unregelmäßig und meine Kleidung hab ich abgesucht. In Kaufhäusern piepe ich auch nicht

Inkognito-Nutzer   17.07.2024, 18:14
@ps1980

Danke trotzdem

Das System ist sehr fein eingestellt so das eventuell dein Handy den Alarm auslösen kann, oder du hast neue Klamotten an und die Diebstahlsicherung die eingenäht ist wurde beim bezahlen nicht deaktiviert

Klappstuhl001  16.07.2024, 11:10
die Diebstahlsicherung die eingenäht ist wurde beim bezahlen nicht deaktiviert

dann würde das sicherheitssystem des ladens losrandalieren beim verlassen des geschäftes. das halte ich für unwahrscheinlich.

ps1980  16.07.2024, 11:31
@Klappstuhl001

Das hatte ich aber auch schon mal. In dem Laden in dem ich die Hose gekauft hatte, war nichts. Aber als ich die Hose später dann mal beim shoppen angezogen hab, hab ich beim reingehen und verlassen nahezu jeden Ladens gepiept. Beim Peek&Cloppenburg hat sich dann eine nette Verkäuferin das ganze mal angesehen und hat dann auch den Magneten gefunden und rausgemacht. Danach war dann Ruhe.

Klappstuhl001  16.07.2024, 12:36
@ps1980

ok, das halte ich absolut für glaubwürdig von dir, allerdings müßte dann fs immer das gleiche kleidungsstück tragen wenns rumpiept irgendwo

ps1980  17.07.2024, 08:54
@Klappstuhl001

Ja, sie hat ja unter meiner Antwort geschrieben, dass es bei ihr eben nicht so ist, also ist das in ihrem Fall wohl wirklich nicht das Problem. Aber hätt ja sein können...