Ich nehme irgendwie schwer zu?

Bmi sagt Normalgewicht

1 Antwort

In deinem Alter ist es tendenziell normal, dass man in der Pubertät schnell wächst und dabei oftmals sehr dünn ist. Jedoch ist das schon sehr extrem, weswegen es bestimmt sicherer wäre, bei einem Arzt zu einen Rat einzuholen.

max201013
Beitragsersteller

Ok danke aber es geht gut eigentlich es nervt nur diese Zahl

Moinsenwelt  09.07.2024, 17:33

Wenn du sonst keine Beschwerden hast, musst du nicht zum Arzt. Ich kenne es von ein paar anderen; Als die in deinem Alter waren, waren die auch ziemlich dünn, aber als sie dann aufgehört haben zu wachsen, sind sie dann zu einem “normalen Gewicht” gekommen.