Ich muss weinen weil mir alles zu viel wird psychisch und ich meinen Papa vermisse?

3 Antworten

Eine geliebte Person zu verlieren ist immer schwer. Wahrscheinlich wirst du die nächsten Jahre, wenn nicht sogar für den Rest deines Lebens, traurig und verletzt werden wenn du an deinen Vater denkst. Aber es geht darum, wie du damit umgehst. Vielleicht kannst du mit einer Person aus deiner Familie darüber reden. Zum Beispiel mit einem Geschwisterkind oder mit deiner Mutter.

Meine eine Katze Luna ist am 5.Oktober 2020 an Herzversagen gestorben.Wir haben zwar noch ihre Zwillingsschwester Daisy, aber ich vermisse Luna oft noch.Vorallem in den Herbst und -Wintermonaten muss ich oft an sie denken.Wenn ich ihre Lieblingsleckerlis im Supermarkt sehe muss ich oft daran denken, wie oft sie mir die Leckerlis aus der Hand gefressen hat.Wenn ich den Kratzbaum sehe muss ich daran denken wie oft sie auf dem Kratzbaum lag.Ich vermisse sie oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Anfang ist es immer schwer. Weine, soviel du willst und lass deine Gefühle raus. Mit der Zeit wird es besser, aber das dauert eben.