Ich muss STÄNDIG aufs klo (durchfall)Gibs da irgendwelche tipps wie ich nicht mehr so oft aufs klo..

8 Antworten

Vielleicht waere eine aerztliche Untersuchung ein erster Schritt. Dann helfen auch Kohletabletten, jedoch sollte das keine Loesung fuer laengere Zeit sein

bananen esse, dunkle schokolade. das macht fest. tee trinken... wenn alles nix nützt, bleib dort einfach sitzen

Trink mal eine frisch ausgepresste Zitrone mit Wasser.

Banane essen, Salzstangen, oder einfach gar nix essen dann kann nähmlich nix raus