Ich muss insgesamt 6 arbeiten schreiben in der Woche?

3 Antworten

Finde ich zwar blöd für dich, aber rein rechtlich gesehen ist es erlaubt.

Grundsätzlich darf nur eine schriftliche Arbeit pro Tag geschrieben werden, diese Regel wird bei Nachschriften aber außer kraft gesetzt.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon72261
Beitragsersteller

Danke 🤗

Ist mies, aber wie kommt es dazu?

Warst du wirklich krank?

Wenn du nachschreiben musst, hast du ja schon wohl dafür gelernt. Also halb so wild, oder?

Sorry, ich will nicht fies sein. Ich kann mir schon vorstellen, dass es dir nicht gut ging und Schule vielleicht nicht deine Priorität war. Verstehe ich, aber Lehrer müssen auch ihre Noten vergeben.. bald gibt es Zeugnisse, zumindest in NRW.

Alles hat Konsequenzen. Du kannst es nicht ändern, also mach das beste draus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach machen, das geht schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen

Bonsai82  11.01.2022, 19:28

... in die Hose.

Leon72261
Beitragsersteller
@Grauling0605

Doch. Ich habe eine Arbeit zum Beispiel gestern angekündigt bekommen und musste sie heute schreiben (ohne Material). Ich sollte wohl meine Klassenkameraden fragen, nur blöd das keiner geantwortet hat. Das habe ich ihr erzählt, sie interessierte es nicht

Bonsai82  11.01.2022, 19:50
@Grauling0605

Wenn man mit Durchschnittsnoten klar kommt, dann muss man dafür nicht sonderlich viel lernen :)