Ich muss in der Schule 14 Sätze über eine Geschichte in passé composé schreiben. Ich wollte fragen ob jemand einen guten Thema Vorschlag hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Raconte ce que tu as fait pendant tes dernières vacances (vacances de Noël ou vacances de Carnaval).

Kreativ muss man schon sein!

ymarc  21.03.2017, 23:44

Such mal jetzt ein gutes Thema aus Deinem Leben.

Nimm doch Harry Potter, da kannst du zu jedem Band zwei Sätze schreiben ;)

Nevergoaway
Beitragsersteller

Ich meinte eine persönliche Geschichte aber mir fällt kein Thema ein. Auch kein erfundenes....

SaraWarHier  21.03.2017, 22:10
@Nevergoaway

Da kann dir niemand helfen  - eine persönliche Geschichte, wenn wir dich nicht kennen. Nimm den letzten Geburtstag, Weihnachten, ein blöder Zwischenfall in der Familie,...