ich muss immer wenn ich auf h&m bestelle mit nachname also vor der haustür bezahlen?
ich muss immer wenn ich auf h&m bestelle mit nachname also vor der haustür bezahlen das nervt richtig!! ich drücke auf zahl überweisung aber das macht automatisch nachname oder das mit kreditkarte wie kann ich das ändern ich will mit überweisung bestellen aber geht nicht was soll ich machen eine freundin meinte du musst dein kontonr eingeben aber wo soll ich mein konto nr eingeben da steht nix über kontonr
3 Antworten
Wenn du da einen Account hast, also angemeldet und eingeloggt bist, hast Du die Möglichkeit, Überweisung (bzw. "auf Rechnung") zu bezahlen. So ist das jedenfalls bei den meisten Versandshops. Bestellst Du imme rohne Anmeldung und Einloggen (geht bei einigen ja auch), bist Du jedesmal "Neukunde" und das geht nur über Nachnahme, Kreditkarte oder evtl. Vorauszahlung.
Bei "Auf Rechnung/per Überweisung" muss man niemals eine Kontonmmer eingeben!
Deine Kontonummer mußt du nur eingeben, wenn der Lieferant den Betrag direkt von deinem Konto abbuchen darf.Dazu müßtest du eine Abbuchungserlaubnis erteilen. Normalerweise ist es kein Problem wenn du per "Rechnung" bestellst und den Betrag nach Erhalt der Ware per Überweisung bezahlst. Bei einer Nachnahme fallen dir ja sogar noch Zusatzkosten an. Vielleicht räumen sie dir auf Grund deines Alters oder eventuell nicht fristgerecht überwiesener Beträge diese Option nicht mehr ein?!Wende dich doch einfach mal an den Kundenservice und frag nach!LG
Die Online Shops sind vorsichtig geworden was die Bezahlung per Rechnung betrifft. Gibt viele Leute die nicht bezahlen oder nicht bezahlen können und trotzdem bestellen.
Hier ein Auszug aus den AGB von H&M:
H&M behält sich das Recht vor, bei Einkauf auf Zahlschein im Paket eine Kreditprüfung vorzunehmen. H&M hat das Recht, den Einkauf auf Rechnung abzulehnen, den Einkaufsrahmen zu begrenzen oder eine Vorschusszahlung zu fordern.