Wisst ihr vill welche 10 Fragen ich ihr über den Beruf Kinderpflege fragen könnte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Was kann ich nach der Kinderpflegeausbildung machen? 2. Welche vorraussetzungen brauche ich um diesen Beruf ausüben/lernen zu können? 3. Welcher Schulabschluss ist nötig? 4. Warum gefällt Ihnen der Beruf? 5. Warum haben Sie sich für diesen Beruf entschieden? 6. Wo kann ich diesen Beruf erlernen? Mehr fällt mir spontan nicht ein ...

DieNeue98
Beitragsersteller

Super ich danke dir. Tolle Antworten! Den Rest kann ich mir jetzt auch überlegen :)!

wenn du diesen Beruf erlernen möchtst: MINDESTENS ist dafür Voraussetzung, dass Du 10 eigene Fragen finden kannst !!

DieNeue98
Beitragsersteller

Ehm diese Seite ist trotzdem dafür da um Fragen zu stellen. Wenn es dir nicht passt kannst du dich ja hier Ausloggen danke :)