Ich muss gegen ein Mädchen kämpfen

6 Antworten

Kämpfen?! Mensch, lass den Gedanken vom kämpfen, besonders wenn dein Gegener 3 Jahre Selbstverteidigung hatte. Außerdem ist es doch total dumm auf einander einzuschlagen, das bringt doch nichts! Fechte das doch einfach mit Worten aus. Das ist viel cooler und beeindruckender als mit Fäusten zu sprechen. Außerdem denke ich das deine Freundin das viel besser findet, als wenn du ohne sinn und verstand um dich schlägst. Und wenn ihr wircklich gute Freunde seit wir sie es verstehen, wenn du nicht kämpfst. Ich bin ein Mädchen und ich würde es total bescheuert finden wenn mein Freund sich mit jemanden Prügel würde nur um mich zubeeindrucken. Aber du musst das halt selber entscheiden. Viel glück.

asdfgh123jkl456  05.04.2013, 21:03

ja, glaub ich auch!! genau richtig!

Ey lass denn scheiß (URGH!!! 3 jahre selbstverteidigung wer muss so dumm sein und sich mit ihr anlegen?? :-D)aber jetzt im ernst !ich würde auf so einer fu--ing idee niee kommen und außerdem solltest du nicht kämpfen sondern mal so'n richzg geilen spruch raushängen z.B. Chill dein Fußpilz und komm auf den Boden der Tatsachen!xD fals sie dich doch schlägt dann ausweichen und EIGENDLICH mit reden tut man das heut zu tage

pack sie in einen speziellen griff und lass sue zappeln sie wird aufgeben und fertig :)

Mixedwrestler  19.05.2019, 10:46

Speziellen Griff ? 😳😜

Was wäre das zum Beispiel ?

Ich möchte jetzt nicht das schreiben, was alle erwachsenen immer sagen, aber es ist wirklich schwachsinnig sich aus gruppenzwang zu prügeln! Es lohnt sich wirklich nicht! ich weis nicht, wie alt du bist, aber ich (mädchen) fände es nicht soo cool, wenn mein freund meine zwillingsschwester schlagen würde! lass es einfach! "Sei cool, in dem du es nicht tust" - im ernst, es ist wirklich blöd. und wenn du deiner besten freundin sagst, dass du es einfach nicht willst, dann wird sie das verstehen! glaubs mir! überlegt euch lieber, wie ihr der zwillingsschwester klarmachen könnt, dass es deine freundin wirklich verletzt, was sie tut!

Kämpf nicht gegen sie sondern Versuch es mit Worten zu lösen