Ich muss eine Präsentation halten. Das Über-Theme ist die USA. Allerdings hab ich keine Ahnung waas

6 Antworten

Vll die Entstehungsgeschichte des Walk of Fame, Ölgewinnung, vom Tellerwäscher zum Millionär, Yellowstone-Nationalpark, Ureinwohner - gestern und heute, mehr fällt mir im Moment nicht ein.

nord-südstaaten konflikt+

vertreibung bzw ausrottung der indianer

Nationalparks, bzw. einen davon?

himbeereiscreme
Fragesteller

Auch eine Idee, aber gibts da noch was anderes wie zum Beispiel Thanksgiving oder Fast food (Schon vergeben)

Über die größte Eisenbahngesellschaft der USA: Union Pacific Railroad.

Berühmte Gebäude, ich hab mal über glücksspiel (sehr spannend), die enteckung von amerika