Ich muss eine Fortsetzung von Tschick schreiben oder ein Kapitel zwischendurch. Wie könnte so etwas aussehen?

2 Antworten

Nach dem Unfall könntest du Tschick und Maik's Familie mehr mit rein bringen. Maik kommt zwar aus einer eher reichen Familie aber Tschick seine Familie hält zusammen und ist sehr familiär. Im Film kommt die Familie garnicht vor von Tschick. Beschreibe einfach seine Familie und das Maik immer mehr Zeit bei Tschick mit seiner Familie verbringt , als bei seiner eigenen. Nenne auch die Gründe. Maik's Mutter verfällt immer mehr den Alkohol und sein Vater ist immer mehr nur auf Geschäftsreisen.

Ich hätte gern eine Fortsetzung der Beziehung zwischen Isa und Maik gelesen.