Ich muss ein Dialog schreiben wo sich ein Pärchen streiten, will aber nichts normales sondern was abgefahrenes außergewöhnliches. Hat jemand ein paar Ideen :D?

3 Antworten

Wenn es wirklich in die Art von Streit und nicht Humor gehen sollte, empfehle ich, dass die Frau und der Mann sich streiten, weil sie anderer Meinung sind (Themen: Die Schule des Kindes, lügen von der besten Freund/-in, Längst vergessene Geschichten aus der Vergangenheit....) Viel spass beim schreiben!! LG Enna

Google mal "Garderobe" von Loriot. Dieser Streit ist sinnlos und somit nichts normales ;)

Yumi12355
Beitragsersteller

ich glaub das nehme ich mir mal als Vorlage :D  aber DANKE!!

Thema : "Der Sauerstoffverbrauch des Maikäfers beim Senkrechtstart "

HelenaWay  14.09.2015, 16:50

xDD

TransGC116  14.09.2015, 16:53
@HelenaWay

Auch Danke ! Wenn Du das richtig aufbaust wirst Du vlt. noch ne angesehene Wissenschaftlerin /  er .