ich muss ein Brief schreiben und ausdrucken kennt jemand eine Seite oder weiß jemand wie man das macht,das habe ich noch nie gemacht gehabt.?

4 Antworten

alle schreiben hier immer das du open office runter laden sollst..

  • aber mache mal bitte etwas noch viel klügeres, wenn dein computer dir schon scheinbar nicht intuitiv symbolisieren kann was man damit machen kann:

lade dir linux runter und installiere dir das.. du wirst es nicht bereuen..!

mach mit open office, lad dir runter, ist kostenlos

Bambobimbam
Beitragsersteller

danke für den tipp.

man hat hier formatierungen, aufzählungen und übershrift, zitate und sogar math.. 5000 zeichen und wenn du am ende STRG + P drückst, kannst du es sogar drucken lassen.

  • ich würde sagen, gf hat eigentlich alles was man braucht.
Woher ich das weiß:Recherche

Hast du einen PC und einen Drucker?

Bambobimbam
Beitragsersteller

habe einen PC mit Drucker angeschlossen.

Nur10mal  17.07.2019, 21:35
@Bambobimbam

Ja, dann open office downloaden. Es gibt viele Programme wo man schreiben kann...