Ich muss ein abo bezahlen obwohl ich kein abo habe?

1 Antwort

...ich bin minderjährig und habe keine ahnung

Dann sprich mit Mama und Papa, damit die dem Vertrag aufgrund Deiner Minderjährigkeit widersprechen, Du selbst kannst das dicht.

hbbvzurtzzrtr
Beitragsersteller

Soll ich einfach da ich nicht meinen eltern lebe da anrufen und sagen das ich minderjährig bin und dieses Abonent nicht bezahlen kann

Rasentraktor007  11.10.2024, 16:06
@hbbvzurtzzrtr

Was an "Du selbst kannst das nicht" hast Du nicht verstanden?

Das müssen schon Deine Eltern für Dich machen, da dafür auch Altersnachweise hochgeladen werden müssen.