ich muss dringend zunehmen aber wie

2 Antworten

War das denn schon immer so,dass du sehr dünn warst oder hast du in den letzten Wochen /Monaten/Jahren immer mehr abgenommen? Hast du irgendwelche anderen Beschwerden? Ernährst du dich vegetarisch oder vegan? Was isst du generell häufig? Hast du oft Bauchschmerzen, Durchfälle oder sonstige Magenbeschwerden...Hautprobleme? Ich würde auf jeden Fall noch zu ein paar anderen Ärzten gehen!

Electronicky
Beitragsersteller

Ich hab das schon seid dem ich 17 bin...ich esse alles fleisch Kartoffeln reis Gemüse suppen nuddeln einfach alles bis auf fisch das mag dich ch nicht....ja bauch schmerzen hab ich ab und zu und Übelkeit manchmal....naja durchfall nicht aber mein stuhlgang ist halt nicht oft....

Electronicky
Beitragsersteller

Hautprobleme...mhh ich gab empfindliche haut..bekomme schnell blaue Flecken und vertrage nicht jede creame. ..oder schminke sonst alles ok

Schneeemannn  15.02.2014, 03:07
@Electronicky

Lass dir mal von deinem Hausarzt eine Überweisung zum Gastroenterologen geben, der soll deine Magen/Darmfunktion testen. Manchmal liegt eine Erkrankung vor oder eine Nahrungsmittelallergie,die dazu führt,dass der Körper nicht genug Nährstoffe bekommt.

Sehr gut, gerade im Sommer ist Rudern, da das viele Muskelgruppen fordert, aber keine so übertrieben dass diese unangenehm hervorstechen.

Electronicky
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob es jetzt schon die zeit dafür ist....und ich weiß nicht ob das hilft...da ich so dünn bin hab ich auch kaum kraft...meinst du wirklich das sollte helfen? ? Und wenn ja wo kann man das machen muss ich in nen kurz??

Schneeemannn  15.02.2014, 02:59
@Electronicky

Ich würde an deiner Stelle sehr aufpassen mit dem Sport, du kannst durch die falsche Ernährung/ unzureichende Nährstoffzufuhr zu viel Fett verlieren,leider passiert das bei Frauen häufig an den Brüsten... in deinem Fall würde ich auf sogar liebe zum Arzt/einer Ernährungsberatung gehen, damit du am Ende nicht zusätzlich geschwächt und traurig bist.