Ich muss die Klasse wiederholen?

1 Antwort

Naja außer du hast vorher über deine Noten gelogen, wird es keine große Überraschung sein, dass du wiederholen musst.

Wiederholen ist nichts schlimmes. Klar doof, dass man sich in ner meuen Klasse zurechtfinden muss und die alten Freunde weniger oft sieht. (aber ihr bleibt auf der selben Schule, habt die Pausen etc)

Mit der Herkunft haben strenge Eltern nicht viel zutun.. bin deutsche und alle Freunde mit strengen Eltern sind auch deutsch.

Erfahrungsgemäß, ist doof nochmal extra bestraft zu werden, aber die ganzen 6 Wochen wird es eher nicht sein (außer deine Eltern sind so, gelinde gesagt, dumm wie die meiner besten Freundin. Die hatte bei ner Handvoll 4er in der, ich meine 6., komplett Hausarrest - in dem Fall, das überlebt man auch!!)