Ich muss bezahlen sonst werden meine d!ckpics und mein Gesicht veröffentlicht! Was tun?

7 Antworten

Hey erstmal beruhigen! Selbst wenn sie es veröffentlicht ist das nicht schlimm!
kann ja auch ein Fake sein 🤫

aber geh bitte zur Polizei! Alles wird gut <3

Anzeigen wegen Erpressung. Niemand kann sagen, ob der abgebildete Schniedel deiner ist.

Helftmir818
Beitragsersteller

Leider habe ich in dem Videocall kurz mein Gesicht gezeigt.

wiki01  02.11.2022, 15:32
@Helftmir818

Und? Jeder Mann hat sowas herumhängen. Aber verurteilt zu werden wegen Erpressung, das ist schon ein Kaliber.

Ziemlich dämlich auf so was derart offensichtliches reinzufallen.

Klar die Polizei rufen - und NICHT bezahlen.

Bei diesem miesen Deutsch deiner "Chatpartnerin" ist es wirklich traurig das du darauf reingefallen bist. Wieso schrillen da nicht alle Alarmglocken????

Lass die Frist verstreichen, da wird nichts passieren.

JoGerman  27.12.2022, 18:58

Teilweise können die Schüler doch selber kaum noch ordentlich deutsch schreiben. Das sieht man auch hier an einigen Fragen bzw. Antworten.
Wie sollen die dann merken, dass das Deutsch des Chatpartners schlecht ist? :D