Ich muss bei meinem pc jede taste lange drücken wie mach ich das aus?

1 Antwort

Hierbei wird es sich um die Anschlagverzögerung handeln. Diese müsstest Du wieder deaktivieren.Zu finden in der Systemsteuerung.

Bild zum Beitrag

Eventuell taucht bei Dir auch ein Tray Icon mit einer "Stoppuhr" auf, darauf kannst Du doppelklicken um direkt zur Anschlagverzögerung zu kommen.

Bild zum Beitrag

Systemsteuerung\Erleichterte Bedienung\Center für erleichterte Bedienung\Anschlagverzögerung einrichten

ansonsten zu diesem Pfad navigieren.

Haken raus bei Anschlagverzögerung aktivieren.

 - (Windows, Windows 11)  - (Windows, Windows 11)