Ich muss auf 2 Kinder(m 12 und w 14) aufpassen, welche Filme könnte ich Ihnen zum anschauen geben?

Was haltet Ihr von Rocky(Boxer-Drama)?

3 Antworten

Man kann mit den Kindern auch etwas unternehmen beim "aufpassen" und muss die nicht vor einem Film parken.

Etwas basteln oder ein Brettspiel, Kartenspiel. Die Kinder sind sprechfähig. Frag sie, worauf sie Lust haben! Eltern haben auf Gesellschaftsspiele meist keinen Nerv und das macht auch Teenies Spaß.

Oder was backen zusammen.

Gar keinen. Geh mit ihnen raus, bastel was mit ihnen, geh eislaufen

Nein, Rocky ist kein Kinderfilm…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Filmproduzent + Seit 15 Jahren Kameramann und Editor