Ich muss 120€ zahlen?

5 Antworten

Für eine Doppelstunde ist das normal. Sonderfahrten kosten dann vermutlich noch etwas mehr.

Ganz normal eigentlich, diese Doppelstunden hast du meistens auch 3-4 mal. Bei mir haben sie 90 Euro gekostet das war auch vor 2 Jahren. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal, sicher hast Du Dich ja vorher umfassend über die Kosten informiert.

Wieso also die Verwunderung 🤔

60 € pro Fahrstunde (45 min) ist heutzutage nicht mehr viel, sondern ein normaler Preis. Es gibt auch Fahrschulen, die 70 € verlangen.

Wieviel eine Doppelstunde in deiner Umgebung im Allgemeinen kostet, kannst du nur in deiner Umgebung erfragen. Die Preise unterscheiden sich regional enorm, da kann dir hier niemand helfen.