Ich Muslim sie Assyrian christlich (heiraten, christentum)?

5 Antworten

Nein, hat keinen Zweck, wenn du andere Fragen musst, dann liebst du sie nicht und ihr solltet es besser lassen.

Saifsufoo
Beitragsersteller

wir lieben uns sehr dolle und wir haben sehr oft gekämpft und haben es immernoch standhaft gehalten ich wollte nur fragen ob jemand jemanden kennt der so eine Situation hatte um fragen zu stellen

Biene192211  24.07.2024, 14:37
@Saifsufoo

Wenn ihr euch nur halb so lieben würdet wie du schriebst, dann hättest du gefragt wie man es macht, um auf jeden Fall zusammen zu bleiben. Und nicht ob es überhaupt lohnt.

Saifsufoo
Beitragsersteller
@Biene192211

Du hast doch keine Ahnung wie es ist urteile doch nicht direkt

dadadu7  24.07.2024, 16:17
@Saifsufoo

Dann beende diese wenn du ein Muslim bist. Das ist haram eure Beziehung und mach tawbah. Wie soll eure Ehe dann gesegnet sein?

Sie wird dir nur probleme machen

Es kommt einfach darauf an, wie streng Ihr Eure Religion auslegt und auslebt!

Wenn streng, dann NEIN, dann wird das nichts - ansonsten könnte es gehen.

Saifsufoo
Beitragsersteller

Nix hindert uns daran nur leider ihre Eltern davor haben wir Angst meine Eltern wissen es schon

CarlosMerida  24.07.2024, 16:43
@Saifsufoo

Ihr müsst bereit sein, vor ihren Eltern zu fliehen! - es könnte sein, dass sie sie deshalb "ehren-ermorden" - manche muslimische eltern tun sowas:(

Es ist problematisch sobald ihr ein Kind bekommen würdet. Wie wird das Kind erzogen? Geht es in die Moschee oder in die Kirche? Es wird negative Auswirkungen auf das Kind nach sich ziehen und dadurch automatisch auch auf euch zurück kommen und ihr werdet euch deswegen streiten und im schlimmsten Fall erst dann auseinander gehen.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, da gibt es keine Zukunft. Deine Religion steht dir im Weg und bedeutet dir mehr als deine Gefühle.

Saifsufoo
Beitragsersteller

Ich darf als muslim eine Christin heiraten