Ich möchte von zuhause abhauen aber wie?

Burritone  11.02.2024, 19:36

Wohin willst du abhauen?

Heyylol51
Beitragsersteller

Weiẞ ich noch nicht

4 Antworten

800€ ist absolut nichts. Garnichts. Was soll abhauen bringen? Du nimmst dich und deine Probleme mit egal wohin du abhaust. Stell dich deinen Problemen. Sprich mit den Eltern darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobi2008578  07.06.2024, 14:16

Das ist keine lösung und außerdem ist man mit 16 erwachsen genug und das zu meistern was soll diese Einschaltung von polizei Drohungen von Jugendamt was bringt das? Die machen es damit nur noch schlimmer hab Erfahrung damit von nem Kollegen

Das ist egal was du mit nimmst, irgendwann hast nichts davon. Vorräte gehen alle, die sachen gehen kaputt und auch 800 sind nicht viel.

Abhauen löst deine Probleme nicht,es schafft nur noch welche dazu. Deine Eltern wären besorgt,die Polizei muss involviert werden.

Rede mit jemandem,denn Probleme kann man lösen.

Wenn du mal mit jemand reden willst kannst du auch mal die Nummer gegen Kummer https://www.nummergegenkummer.de anrufen und ich sage das deshalb, nicht weil ich die Frage nicht beantworten will, sondern vielleicht weil dir jemand vielleicht zum Reden fehlt?

Denn ich kann dir ehrlich sagen, wenn du abhaust, dann werden die Probleme nicht kleiner sondern eher größer. Und ich würde echt versuchen an deiner Stelle das du dir nicht noch ein Problem machst zu dem Problemen die du sowieso schon hast.