Ich möchte viel Geld haben aber wie?

10 Antworten

Such dir einen Nebenjob. Bald geht die Freizeitparksaison los. Die suchen Alle.

Für die Zukunft würde ich mich weiterbilden um dann immer bessere Gehälter zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieviel solls denn sein?

Bilde Dich weiter, schau, ob Du intern in Deiner Firma Aufstiegschancen hast und was es dazu braucht - oder such Dir ein anderes Berufsfeld.

Was heißt "damit ich mit 30 keine Sorgen mehr haben"? Wenn du bis 30 soviel verdient haben möchtest, dass du den Rest des Lebens nicht mehr arbeiten willst ist die Antwort: legal und mit normalem Arbeiten wirst du das nicht schaffen. Rechne selbst wieviel Geld du im Jahr heute brauchst. Sagen wir 30 TEUR. Das mit der mittleren Lebenserwartung minus 30 multipliziert: also ca. 50 = 1500 TEU sprich 1.5 Mio EUR. Da musst du ganz schön ackern die nächsten Wochenenden .....

Immobilien-Makler werden. Kurse besuchen. Sich weiterbilden.

Wenn Du gewillt bist zu arbeiten, hast Du doch schon mal die beste Voraussetzung.

viel Geld haben damit ich mit 30 keine Sorgen mehr haben will.

Mit Arbeit wird das nichts. Du musst das Geld mit einer Tätigkeit verdienen, die nicht nach der Arbeitszeit berechnet wird. Z.B. An- und Verkauf