ich möchte unbedingt einen 3er aber meine freundin nicht was kann ich tun das wir mal nen 3er haben?

4 Antworten

Nichts. Nein heißt nein. Komm damit klar oder trenn dich um sowas zu machen.

Nichts, akzeptiere das nein von deiner Freundin. Alles andere wäre übergriffig oder eben zwingend.

Ein erwachsener Umgang mit dieser Situation wäre:

Horch in Dich hinein, was Dir wichtiger scheint: die Liebe zu und mit Deiner Freundin oder einen 3er zu haben.

Wenn Du lang genug in Dich hineinhörst wird dein Herz oder Bauchgefühl Dir sagen was Du lieber willst.

Zwang ist quatsch und ein no-go

Zwingen kannst du sie nicht.