Ich möchte unbedingt eine freundin 15?

5 Antworten

Man sollte nicht aktiv auf der Suche sein nach einer Freundin, meist kommen sie wenn man sie am weningsten erwartet. Geh auf mehr Festivals/Konzerte/Messen wie Kerwe etc. da kann man am ehesten neue Bekanntschaften schließen.

Moin.

Tja, da man sich eine solche (zumindest als 15jähriger) nicht einfach kaufen kann, wirst Du Dich als erstes mal von dem Anspruch schnell eine finden zu wollen, verabschieden müssen.

Stattdessen wirst Du Dich, wie jeder andere Junge Deines Alters auch, auf die Suche nach einem Mädchen machen müssen, welches Dich zum Freund haben mag. Dieses wirst Du davon überzeugen müssen, dass Du der Richtige für sie bist. Indem Du sie ansprichst, mit ihr sprichst, sie mal einlädst, etwas mit ihr unternimmst, etc.

Und wenn Dir das nicht schnell genug geht, Pech gehabt. So läuft das nun mal. That's life :)

- -
ASRvw de André

Dir ein nettes Mädchen aussuchen, herausfinden was ihr gefällt & dich ein wenig anstrengen... Dann dürfte das schon klappen.... Solltest dir aber trotzdem Zeit dafür lassen... Nicht dass am ende du / sie oder ihr beide enttäuscht seid.

Lg Nico

Hallo :) Also, mein Vorschlag ist vielleicht etwas komisch, aber bei mir hat er funktioniert!
Kennst du den Film "Turn me on"? Dort packt der Junge seinen Penis aus & drückt ihn an den Oberschenkel seines Schwarms. Fand das zuerst total absurd, aber ein Kumpel hat das mal zum Spaß (Nachdem wir den Film zusammen gesehen hatten) bei mir gemacht & ich fands wirklich gut! :D Also mich persönlich hat das schon angeturned.
Verstehe, wenn du das nicht nachmachen willst, aber das ist mein Rat :)
LG

Schnell schon mal gar nicht. Das braucht Zeit und außerdem bringt es nichts, wenn du nicht ihn sie verliebt bis