ich möchte so sein wie blair waldorf

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei, wer du sein willst.

Ganz ehrlich, was spricht dagegen ? Du kennst immerhin den Charakter, also kannst du ja ruhig so sein wie der, sollte es dir nicht zusprechen, sei wieder jemand anders !

Hauptsache, und das ist das wichtigste, du fühlst dich dabei wohl !

judithlady
Beitragsersteller

finde ich auch danke hast du damit schon eine erfahrung gemacht oder wie ??

Du kannst Deinen Charakter leider nicht so einfach ändern.

Dann wäre das Leben ja herrlich einfach...

Hey, Blair hat wirklich einen tollen Charakter!

Sie ist sehr selbstbewusst. Sie glaubt an sich und an das was sie tut. Das strahlt sie auch aus. Sie ist eine totale Perfektionistin. Alles muss bei ihr stimmen, egal ob es sich um Kleidung Haare oder Collegebewerbungen handelt. Aber sie kann manchmal, oder besser gesagt oft auch intrigant sein. Sie nutzt die Schwächen anderer um sich zu bereichern und um die anderen zu "vernichten".

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

xoxo

hey, ich wäre auch gerne wie Blair inner - und äußerlich. ich weiß auch nicht wie so etwas gehen soll, aber ich finde sie einfach perfekt.

xoxo gossip girl :D ne spaß :D

sich so in eine zu vernarren ist nicht ratsam! Das Äussere nachmachen ist vielleicht möglich. Aber jeder mensch ist anders, und es ist nicht möglich jemand "anderer" zu sein. das ist nicht gut für dich, aber ich verstehe dich auch ein bisschen, aber du bist du und sie ist sie!