so sein wie blair waldorf?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

keiner schafft es wie blair zu sein und blair gibt's ja im realen leben auch nicht.aber zieh dir einfach die staffeln gossip girl rein.dann weißt du wie sie tickt. ich denke es kann auch keiner so intregant wie sie sein. auch wenn du's nicht hören willst..bleib wie du bist oder schaff dir dein eigenes imperium wie blair :D

mach doch keine leute (dies sowieso nicht wirklich so sind) nach, mach lieber deinen eigenen style oder du wirst ein erbärmlicher wannabe..

liveshell
Beitragsersteller

hast du den unteren teil nicht durchgelesen?!-.- mann mann mann-.-

sorry, das ist leider ein Contra-Kommentar.

a) du wirst niemals so sein wie sie, weil du eben nicht sie bist.
b) was bringt dir das jemanden zu imitieren? willst du dich etwa dein Leben lang hinter anderen Leuten versteken und sie nachmachen? traust du dich nciht dir deinen eigenen Style zuzulegen?
c) die ist doch wirklich hässlich.
d) woher willst du wissen wie sie sich verhält? du kennst sie doch bloss in ihrer Rolle da bei Gossip Girl! oder hast du sie jemals persönlich getroffen??
e) bei persönlichen Entscheideungen kannst du nciht wie sie handeln, weil ihr garantiert nicht in die gleichen Situationen geratet.

Fazit: Lass es und denk dir deinen eigenen Style aus. Versuch lieber du selbst zu bleiben, als jemanden zu imitieren, wie der du sowieso nie wirst.

Hör auf mit träumen und beschäftige dich lieber mit der Realität!!!!!!

also ich weiß zwar nicht viel aber das was ich weiß ist:

ihr lieblingsparfum ist chanel nr 5

die verhaltensweise von ihr sieht man deutlich wenn man sich die staffeln anschaut

sie ist sehr selbstbewusst und weiß was sie will und wie sie es bekommt

sie ist eine starke frau und lässt sich von niemandem was gefallen und lässt sich nicht unterkriegen

sie ist bewundernswert

:D