Ich möchte nicht verliebt sein...Was kann ich tun?

13 Antworten

Das sind deine Gefühle ich würde ihn auch aus dem Weg gehen wenn du ihn nicht liebst oder du lässt es einfach kommen wie es kommt

Gegen das Verliebtsein kann man nichts machen.....

Ja, ich weiß, die Frage ist schon alt, aber ich möchte dennoch eine Antwort geben:

Mir geht es genauso. Da fühlt man sich ziemlich komisch, ich weiß. Aber denke mal dran: Jeder Mensch hat Macken. Geht dir an ihm was auf die Nerven? Dann denk darüber nach. Sicher fällt dir dann ein, ob du ihn wirklich liebst. Leider, wirklich, kann man sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt. Halte doch eine Zeit Abstand zu ihm; vllt. merkst du dann, ob du Gefühle für ihn hast.

Euch und den anderen Hilfesuchenden,

Viel Glück!

Je mehr du versuchst dich nicht in ihn zu verlieben, desto mehr verliebst du dich in ihn. Du bewirkst nur das Gegenteil. Versuch einfach nicht mehr dich darauf zu sehr zu fixieren und wenn es passiert, dann passiert es eben. Und dann .. bleib einfach ganz ruhig, lerne ihn mit jeden Tag ein bisschen besser kennen, nur so kannst du auch erkennen wie toll er wirklich ist. Deshalb sollte man sich nciht zu schnell hineinstürzen. Das ist der beste Weg.

denke einmal nur an alle seine schlechten Eigenschaften,wenn es keine gibt bzw sie dir gleichgültig sind dann liebst du ihn wirklich dagegen kannst du nichts machen:)