Ich möchte nicht schwimmen?

3 Antworten

Es besteht eine Schulpflicht, auch für's schwimmen.

Man kann sich seine Unterrichtsfächer nun mal nicht aussuchen.

Dass du nicht richtig schwimmen kannst ist die Schuld deiner Eltern- Kinder sollten spätestens zum Schuleintritt zumindest das "Seepferdchen" haben.

Von daher denke ich, dass du im Schulunterricht einiges Nachholen kannst und auch musst.

Richtig schwimmen zu können ist so verdammt wichtig auch für die körperliche Entwicklung. Gerade wenn du ein paar Pfund zu viel auf den Rippen hast, ist schwimmen das beste für deine Gelenke.

Da dies zum regulären Unterricht gehört wirst du dich nicht "drücken" können. Eine Entschuldigung geht vielleicht mal, aber eben nicht für den ganzen Unterricht.

Ich weiß, das wird dir nicht helfen, aber bestimmt gibt es Mitschüler, die sich auch nicht schön finden, sich auch nicht ausziehen wollen.

NoxMoney
Beitragsersteller

Leider nicht trodzdem danke sehr

"den Schwimm Unterricht meiden" => so ein Plan ist einfach nur dumm!
Schwimmen Lernen ist total wichtig!

Gerade weil du Angst hast, solltest du es unbedingt im Schwimmunterricht lernen!

Dem Wasser ist es völlig egal, ob du dick und "beharrt" bist!

NoxMoney
Beitragsersteller

Dem Wasser ist es zwar egal mir jedenfalls nicht naja trodzdem danke sehr

Rubezahl2000  19.08.2021, 22:48
@NoxMoney

Wenn's dir nicht egal ist, dass du dick bist, dann solltest du was dagegen tun.
Aber das ändert nichts daran, dass der Schwimmunterricht wichtig für dich ist!

NoxMoney
Beitragsersteller
@Rubezahl2000

Wow.. Es ist nicht so einfach für mich wie sie denken ich weiß ja das sie es nicht böse meinen aber bitte sagen sie nichts ohne vorher Bescheid zu wissen