In welchen unbedenklichen Flüssigkeiten außer Wasser (und was solches beinhalten)kann man schwimmen und tauchen?

4 Antworten

In Speiseöl müsste man auch schwimmen können und es wäre unbedenklich. Wäre nur aufwendig es wieder von der Haut und vorallem aus den Haare zu bekommen.

CreepyKnight  08.11.2022, 21:20

Außerdem versammt anstrengend wegen geringerer dichte

JayCeD hat es schon ganz klar gesagt Nur Wasser.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gibt es nicht. Der menschliche Körper besteht zu großen Teilen aus Wasser und hat eine ähnliche Dichte.

Um schwimmen und Tauchen zu können bräuchte man eine andere Flüssigkeit mit ähnlicher Dichte die auch bei verträglichen Temperaturen Flüssig ist.

Man könnte in Quecksilber schwimmen aber nicht tauchen und gesund wäre es auch nicht.

in denke in milch würde es noch gehen.