Ich möchte Motocross fahren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du jetzt schon kein Geld hast- dann lasse es .

Motocross ist mit eine der teuersten Hobby-Sportarten.

Du kannst nicht einfach eine Maschine kaufen und glauben das war es dann. Die Maschinen sind extrem Wartungsaufwendig. Und die Wartung kostet dich extrem viel Geld- wo willst du das her nehmen ?

Die laufenden kosten- Benzin ( die saufen viel)- Kosten vom Verein?

emilio3467
Beitragsersteller

oke danke, dann fahre ich halt als Erwachsener!

matrix791  16.08.2021, 19:47
@emilio3467

bitte- ich kann dich ja Verstehen. Aber ohne genügend Geld im Monat brauchst du nicht drüber Nachdenken.

emilio3467
Beitragsersteller
@matrix791

alles klar, das meine Eltern nicht genug geld haben ist damit gemeint sein das ich auch einen Bruder habe und er möchte auch fahren. Mein Vater ist selber gefahren und web sagt ihr müsst ein bisschen geld dazu geben.

matrix791  16.08.2021, 19:53
@emilio3467

also mein Sohn ist 13 und er fährt seit 6 Jahren. Da kann ich also die Kosten sehr gut sagen. Wenn ich alle Kosten vom Jahr- auf einen Monat runterrechne. Liegen wir bei Monatlichen kosten von etwas über 300€ für Motocross