KTM SXF 450 Enduro fahren?

1 Antwort

Mehr oder weniger geländefähige Motorräder MIT Strassenzulassung nennt man Enduro.

Aber ein Blick auf die KTM SX sagt dir das sie weder Blinker, Kennzeichenhalter, Scheinwerfer oder Spiegel hat und so das befahren im öffentlichen Verkehrsraum streng verboten ist.

Was versprichst du dir denn von irgendwelchen Mappings, so ein Mapping kann dir auch keinen Katalysator herbeizaubern. Die SX ist ein professionelles Renngerät gebaut um auf Rennstrecken Pokale zu gewinnen. Die fährt so schnell wie deine Ausdauer und dein FAhrkönnen ist.

Streht dir naütrlich frei mit einer 450 Kubik zu fahren und der clubpräsident von meinem MX Club fährt dir mit einer 85 Kubik Kindercross hinterher. der wird dich schon in der ersten Runde 2x überholt haben.