Ich möchte morgen mit einer durchsichtigen leggins zur schule ich finde es schöner ohne was drunter . Darf ich mit einer durchsichtigen?Zur schule?

5 Antworten

Kommt auf Dein Aussehen darauf an. Oder doch nicht, werden sowieso nicht ins Gesicht gucken.

Sollten Deine intimsten Stellen offen sichtbar sein, wird es einen Lehrer trotzdem stören und Dich nach Hause schicken. Die Eltern werden zusätzlich informiert.

Wenn Du gerne Dich zeigst, wäre FKK Strand oder Sauna zu empfehlen. Blöd Nur, dass dort nur die wenigsten da gucken.

Auf jeden Fall hast Du paar nennenswerte Spitznamen zukünftig in der Schule.

445678
Beitragsersteller

Ich mache dass nicht um meinen Körper zu zeigen ich wollte es machen weil es für mich bequem ist

gochicago  05.04.2017, 20:02
@445678

Wenn sie "durchsichtig" ist, zeigst du allen, was du eigentlich nicht zeigen willst.

Trag sie zu Hause in deinem Zimmer und genieße sie dort.

In der Schule ist das unangebracht.

TristanMolan  05.04.2017, 20:00

Aber andere sehen das aus einer anderen Perspektive. Bequem geht auch ohne durchsichtige Leggins.

445678
Beitragsersteller

werden die ganzen Jungs auf meinen Hintern und auf meine scheide gucken

gochicago  05.04.2017, 21:09
@445678

Ja sicher, wann bekommen sie denn so etwas sonst  geboten in der Schule?

Also warum willst du es um anderen zu gefallen? Weiter als nur ins Bett kriegst du sie so nicht. Dann hast du vielleicht noch den Ruf als schl@mpe wenn du so rumläufst. Dir gucken vielleicht einige hinterher aber stolz wäre ich an deiner Stelle nicht darauf

WiesoImmerBans3  05.04.2017, 20:07

an manchen Schulen wirst du vielleicht auch nach Hause geschickt man weiß es nicht. Und vielleicht gucken die Lehrer ja auch das sollte dir vielleicht zu denken geben

445678
Beitragsersteller

Danke

Klar darfst du das :) aber zieh sie halt nicht zu hoch dann sieht man auch nicht so viel...
welche Farbe hat die denn?

Ohne etwas darunter und durchsichtig? So dass man denkt, Du hast nichts an?? So dass man alles sehen kann?? Das wäre sehr wagemutig (ich würde es mich nicht trauen).

Was trägst Du darüber?? Damit meine ich: wie lange ist das Oberteil? Bedeckt es Deinen Po?

Mach es einfach. Dabei kommt keiner zu Schaden. Es zeigt nicht nur sprichwörtlich, dass du nen Arsch in der Hose hast.

Wie durchsichtig ist sie den? Hast du ein Foto? Kann man den Slip drunter sehen.