Ich möchte mir die Haare kupferfarben färben weiß aber nicht von welcher Marke

kupferfarben - (Haare) kupferfarben - (Haare)

2 Antworten

Also auf den Bildern sind die Haarfrarben unterschiedlich aber sagen wir mal so etwas "dazwischen" könnt ich dir empfehlen unzwar von Movida Intensiv Tönung 17 Goldkupfer .. sieht zwar 'n bisschen Karrottenkopf-mäßiger aus als das Endergebnis weil wenn du braune Haare hast dann kommt nicht dass extrem karrotte raus xD ,auf der Rückseite ist dass ja immer abgebildet was bei welcher Haarfarbe rauskommt ^^ oder am besten du gehst zum Friseur und lässt dich da berraten, die müssten dass ja wohl am besten wissen , dafür sind sie ja da :DD , viel glück (:

kauf dem teuersten dann kann nichts schif gehen

denise0711  26.01.2012, 14:27

auch bei den teuersten kann was schief gehen