Ich möchte mich gerne verlieben aber das klappt nie weil ich die die richtige finde?

2 Antworten

Liebe kann auch entstehen, wenn man mit einem Menschen zusammen Zeit verbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausprobiert was Freude macht

Das könnte viele Gründe haben und ist daher schwer zu beantworten. Vielleicht bist du zu schüchtern oder deine Signale sind nicht eindeutig. Vielleicht suchst du dir die falschen Frauen aus oder hast einfach Mundgeruch (nicht böse gemeint). Am besten du fragst jemand, der dich auch kennt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen