Ich möchte mich am Arm tätowieren?

LePetitGateau  20.05.2022, 22:07

Kommt darauf an was für ein Tattoo und wo du arbeitest

Bernd361
Beitragsersteller

Löwe 🦁 und elektroingenieur

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige arbeitgeber sehen das nicht gerne. Aber wir leben in modernen Zeiten. Und ein Arbeitgeber darf dich deswegen nicht kündigen. Selbst eine Bank angestellte kann mit lila Haaren und tätowiert arbeiten und darf deshalb nicht diskriminiert werden.

Woher ich das weiß:Recherche

Wie sieht es denn bei deinen Arbeitskollegen und Vorgesetzen aus?

Sind die tätowiert... und eventuell an sichtbaren Stellen?

Wenn die Anwort "Ja" ist, dann wird es wohl bei dir genauso unproblematisch sein.

Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, besprich das mit deinem Chef.