Ich möchte meinen Jungs möglichst viele Bud Spencer&Terence Hill- und LouisdeFunes-Filme zeigen. Aber wo finde ich die möglichst gekoppelt?

Hab einen Channel "Legenden" auf Prime entdeckt. 7 Tage gratis. Ur viele Filme mit Bud Spencer und Terence Hill und Louis de Funes. Mal sehen, ob das reicht. Im Monat 4€99. Zahle einmal 5€ und habe im Urlaub genug zu sehen für meine Jungs. Lieferung einer DVD Box nach Kroatien ist etwas gar schwierig und teuer...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten Amazon, du musst die Titel mitunter zwar kaufen, aber was man hat, hat man.

Oder du kauft dir die Boxen, wo mehrere Filme drinnen sind.

Disney Plus zum Beispiel hat auch nicht alle Titel von den Bud Spencer und Terence Hill Filmen.

Das selbe gilt für netflix.

Wozu den ein Abo abschließen. Die Sammelboxen auf DVD sind gar nicht so teuer und du hast sie für immer. Abos oder selbst gekaufte Digitalfilme kann man irgendwann verlieren.

DVD-Sammelboxen aus dem Elektronik-Unterhaltungstechnik-Markt, oder aus dem Internet

da brauch ich kein Abo, und kein Internet-Film-Streaming-Dienst

Schlaumy
Beitragsersteller

Können Sie mir eine empfehlen? Es gibt scheinbar sehr viel Schrott am Markt...

HANK19  13.07.2024, 17:43
@Schlaumy

Leider nein, du mußt dich schon selbst durch das Angebot durcharbeiten, und deinem Budget entsprechend, eine Entscheidung treffen

wenn ich Sammler wäre, würde ich eventuell eine Komplettausgabe nehmen

gibt von Bud/Terence als auch von Louis Sammelboxen