Ich möchte meinen Computer am Liebsten auf die Straße werfen, es stiehlt mir wertvolle Lebenszeit was tun?

10 Antworten

Anstatt wegwerfen wäre verkaufen per Ebay die bessere Lösung, denn dann kriegst du auch dafür Geld.

Oder vielleicht wenn du bessere Rechen leistung hast, kannst gerne auch mir schenken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Sag mir wo du wohnst, dann kannst du ihn rauswerfen und ich fange ihn auf :D

CatsEyes  15.04.2023, 21:15

Frage sicherheitshalber vorher, aus welcher Etage der PC "kommen" würde! 🤭😎

Computer abschaffen und Freunde im realen Leben suchen

Wenn er dir wertvolle Lebenszeit stiehlt dann solltest du deinen Rechner verkaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Bring ihn besser zum Wertstoffhof, damit verringerst du die Gefährdung anderer.

Den an eine geeignete Organisation spenden wäre aber auch nicht schlecht.