Ich möchte meinen BrockHaus verkaufe für wieviel?

3 Antworten

Brockhaus in 10 Bänden (2007), 150 000 Stichwörter [Gebundene Ausgabe]

  • NEUPREIS € 450,00
  • Bei AMAZON gibt's 76 neue ab € 395,00
  • 8 gebrauchte ab € 299,00

Hilft dir das? Doch sei in Zukunft so gut und schreib "im Voraus" mit 1 R (vor + aus)

Hussinn
Beitragsersteller

Danke für die Antworten. Für beide :)

Hätte eigentlich mehr erwartet...

ich hab genau diese Ausgabe

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/12-baende-brockhaus/26337885

hilft euch das ?

mfg

Da es zahlreiche verschiedene Ausgaben gibt, musst du wohl herausfinden, ob du eine vollständige hast. Das siehst du ja an den Alphabet-Angaben auf jedem Band und an der Nummerierung. Bis Zy müsste es halt gehen! Die 2007- Enzyklopädie mit Goldschnitt z. B. hatte 12 Bände Lexikon A-Z + 6 Bände Spezialwissen. Die kostete neu € 2699,- , und bei bei e-Bay € 899,-- Sollten dir von diesen Lexikonbänden aber 2 fehlen, ist der Rest praktisch wertlos.

Oder ist es eine Sonder- oder Lizenzausgabe (Buchklub o.ä.)? Eine Angabe findest du im Kleingedruckten hinter dem Titelblatt. Stell’s bei e-Bay hinein und wart ab, wie die Gebote sind.

Den Multimedial-Brockhaus 2007 premium (DVD-ROM) kriegt man bei Amazon neu ab € 79,99 gebraucht ab € 27,99

Hussinn
Beitragsersteller

Also bei mir stehen keine zahlen oder sonstiges da...

auf 6 von denen steht "wissens welten" In denen steht auch dass es 6 bände sein sollten also sind die vollständig

Jetzt hab ich noch vier auf denen Themen wissen steht ... da sind glaub ich auch alle da bis auf dem band wo biologie a-h stehen sollte ?

und eine multi medial DVD ..

??? danke

einen konkreten preis kann ich dir nicht nennen. ich würde den brockhaus (das ist ein name und kein Haus)im örtlichen anzeigenblättchen (DHD\sperrmüll o.ä.) anbieten und einfach bieten lassen also: 10 bändiger brockhaus, kaum gebraucht gegen gebot abzugeben.\\ wünsche euronenreichen erfolg.