Ich möchte meinem Vater aus meinem Amerika Urlaub was mitbringen bzw schenken wisst ihr das was danke schonmal im Voraus?

5 Antworten

Geh in einen Souvenier Shop da findest du sicher was

Meine Vorschläge:

Blumen, Geschenkkarten, ein paar gute Klamotten (Hosen, Shirts etc.), Laptop, Sportgeräte , MusikInstrumente, Möbeln, Parfüm, ein Auto, (falls du mehr Geld zur Verfügung hast),  Kerzenständer, Bürobedarf  oder einfach nur ein Lächeln

Eventuell einen Traumfänger von den Indianern?

Pass aber auf, nicht alle sind handgemacht.
Ich bin drauf reingefallen, ich sah zu Hause ein kleines Etikett: "Made in China"

Ich glaube, dass in China keine Indianer lebten.

Und natürlich amerikanisches Bier! 😊

Ball Cap
Wenn er gerne grillt vielleicht eine tolle Gewuerzmischung bzw. BBQ Sauce.
T-Shirt
Flaschenoeffner aus einem Souvenir shop

Kaufe ihm eine Freiheitsstatue, gibt es in allen Souvenirläden drüben