Ich möchte meine Wäsche im salon waschen aber alle sind besetzt, einige sind fertig und die Maschinen müssen entleert werden aber es macht niemand?

4 Antworten

Ich kenne das zur Genüge.

Es kommt darauf wie lange diese schon fertig ist und nach ca. 10 Minuten Wartezeit nehme ich sie raus und wasche dann meine Wäsche.

Sollte diese schon länger darin sein nehme ich sie sofort heraus.

Sollte eine Aufsichtskraft in dem Waschsalon sein dann sage ich ihr Bescheid.

Nimm raus .

Wer seine Wäsche zu lang im waschsalon lässt ist selber schuld.

Einfach irgendwo sauber ablegen.

Klar, nimm sie raus und leg sie in einen Korb.

Solange Du dir die Sachen nicht einsteckst... angelabert wirst Du vermutlich trotz dem, aber wen stört das.