Ich möchte meine tarif ändern bzw. Wechseln bin bei vodafone?

1 Antwort

Prepaid oder Vertrag?

So gehts bei Callya Prepaid

Wechsel Deinen Tarif innerhalb von CallYa jederzeit und kostenlos:

  • mit Deinem Smartphone in der MeinVodafone-App.
  • Öffne dafür unten rechts unter Mehr das Menü. Klick auf Mein Tarif > Details & andere Tarife. Du wechselst unter Mehr Tarife in einen anderen CallYa-Tarif.
  • in MeinVodafone.
  • Logg Dich in MeinVodafone ein und klick auf Ihr Tarif. Klick auf Tarif ändern. Wähl den für Dich passenden Tarif aus. Bestätige die Nutzungsbedingungen und klick auf Speichern. Du siehst dann eine Übersicht Deines neuen Tarifs.
  • telefonisch unter 22 0 44.
  • Ruf bitte mit Deinem CallYa-Handy an. Wenn Du den CallYa Flex-Tarif nutzt, ruf an unter 0172 229 0 229.

Wichtig: Deine Extras und Optionen wechseln nicht mit in den neuen Tarif. Buche sie nach dem Wechsel einfach wieder neu dazu. Ein Wechsel von aktuellen Tarifen in alte Tarife ist nicht möglich.

Gut zu wissen: Du hast die MeinCallYa-App? Du kannst diese App weiter nutzen. Wir empfehlen Dir aber die MeinVodafone-App.

Du hast die App noch nicht? Dann lad sie kostenlos bei Google Play oder im App Store herunter.

Das bei einem Laufzeitvertrag

Für Mobilfunk

Wechsel Deinen Mobilfunk-Tarif ganz einfach auf unserer Homepage, in MeinVodafone, in einem unserer Shops oder bei unserer Kundenbetreuung.

Wechsel in einen Tarif mit einem höheren Paketpreis

Das geht jederzeit und kostenlos.

Wechsel in einen Tarif mit einem niedrigeren Paketpreis

Du kannst frühestens ab dem 22. Vertragsmonat wechseln. Das geht ganz einfach auf unserer Homepage, in einen unserer Shops oder bei unserer Kundenbetreuung. Der Wechsel ist für Dich kostenlos.

Quelle.vodafone.de/hilfe/tarife/tarifwechsel,html