Ich möchte meine Ruhe aber ich wie soll ich das sagen?

2 Antworten

Hallo Wolfz665👋

außerdem bin ich durch ihn an Pyro Zeug ran gekommen und das könnte er als Argument sehen, nach dem Motto „jetzt hast du das was du willst und jetzt soll ich weg“

Du glaubst, er würde das gegen dich verwenden? Ist nicht gerade sinnvoll oder dass du dich gleich in solche Gedankengänge verstrickst.

Kommunikation ist wichtig, willst du wirklich deine eigenen Gefühle hinten anstellen und dir was zurecht biegen, was passieren könnte, klingt das für dich gesund und nach etwas, dass in eine Beziehung gehört, wenn man statt offen zu sein, Gedankenspiele spielt?

Macht doch einfach ein ruhigen bis Silvester, dann muss er nicht weg und du erholst dich easy.

Wolfz665
Beitragsersteller

Geht net, er will sehr viel Aufmerksamkeit, knutschen usw.

Hansikanzie  30.12.2023, 02:00
@Wolfz665

Sag ihm lieber er soll das etwas zurückfahren, also ihn vor die Tür zu setzen.