Ich möchte meiner Freundin helfen?

5 Antworten

Also als Hilfe würde ich das nicht bezeichnen. Aber frag sie einfach. Wenn sie nein sagt, akzeptiere das, und wenn sie ja sagt, dann hast du es geschafft. Geräte nicht in Versuchung sie zu überreden. Schließlich magst du sie ja, und willst ihr nichts aufdrängen. Vielleicht ist sie ja auch mit sich zufrieden, oder will nicht. Dann frag jemand anders.

Du kannst keinen ins gym zwingen. Faule Menschen bekommst du da nicht so leicht rein. Anscheinend stört sie das nicht.

Sag ihr du hast heute Nachmittag vor mit ihr was gemeinsam zu unternehmen und sie soll ihre Sportklamotten mitnehmen. Nimm sie dann einmal mit ins Gym und trainiere dann auch was Frauen lieber trainieren, also Beine, Po und Bauch.

Kannst sie einfach mal fragen, ob sie einfach mal mitkommen will.

Und wenn sie nicht will, dann ist das so.

Aber vielleicht öffnet es auch dann deiner Freundin auch die Augen und will abnehmen.

Wer weiß

Frag sie einfach ob sie mit dir ins Gym gehen will da du mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest oder sowas