Ich möchte mein Tipico Geld auszahlen nur leider geht es nicht?

1 Antwort

Musst das Geld weiter einsetzen, also weiter spielen um das —> umzusetzen. Dann irgendwann kannst du auszahlen, dauert noch.

Mxrv1N77
Beitragsersteller

also egal wie viel einsetzen weil machen jeden tag 2 3 wetten nu r das geht net runter?

anonym71388  02.09.2024, 16:46
@Mxrv1N77

Guck in die Bonusbedingungen, manchmal zählt eine gewisse Kombi nicht rein oder wenn du Cash Out machst. Oft auch nur bei Quoten über 1,5