Ich möchte mein Bauchnabelpiercing rausnehmen. Wie soll ich das Loch pflegen?

3 Antworten

Nimm es raus und mache das Loch ganz normal sauber wie du es vorher auch gemacht hast. Eine kleine Narbe wird bleiben. Aber keine angst das ist nur ein kleiner Punkt

Gehe zum Hausarzt und lass es den rausmachen, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Einfach rausnehmen. Das Loch wächst dann nach und nach zu. Ich sollte dich aber warnen, denn die Einstichstelle wird nie wieder vollends verschwinden. Man wird immer das Loch sehen.

Pflegen brauchst du es nicht,